Zu gut gibt’s nicht. - Besser geht immer!
Entwickeln Sie eine Systematik, um den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Ihrem Unternehmen dauerhaft am Laufen zu halten.
Wozu?
Eine dauerhafte Verbesserung von Produkt-, Service- und Prozessqualität
- erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden
- führt zur einer höheren Kundenbindung
- bringt Klarheit und Ordnung in Ihre Abläufe
- verschafft Ihnen Wettbewerbsvorteile
- erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit
- verbessert die Zusammenarbeit mit externen Geschäftspartnern
- und führt schließlich zu besseren Ergebnissen.
Es gibt Standards für Qualität in Unternehmen. Diese umfassen in der Regel alle Geschäftsbereiche. Ein Standard ist in der “ISO 9001” festgelegt. Ob Sie sich für den ISO-Qualitätsstandard zertifizieren lassen, steht Ihnen dabei völlig frei. Denn die ISO 9001 ist auch ohne Zertifizierung ein idealer Ideengeber und eine perfekte Checkliste, um Ihr Unternehmen gründlich zu prüfen und konsequent zu verbessern.
Was kann ich in Sachen Qualitätsverbesserung für Sie tun?
Ganz einfach. Ich unterstütze Sie und Ihre Mitarbeiter/innen
- bei Ihrem kontinuierlichen Verbesserungsprozess und zwar mit ganz einfachen Methoden
- bei der Ausrichtung Ihres Betriebs nach den Qualitätsanforderungen der ISO 9001
- beim Finden von praktischen Lösungen für Fehler und Risiken in Ihrem Tagesgeschäft
- und natürlich auch bei der Vorbereitung auf die ISO 9001 Zertifizierung.
Sprechen Sie mit mir über Ihre Qualität! Ich freue mich auf Sie!
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